Minecraft Forge Mods für 1.19.2 Server?

1 Antwort

Nun, für das aufgezählte gibt es vieles. Warum denn kein Modpack nutzen?

Als Beispiel kann ich das BetterMC Modpack empfehlen. Es gibt 4 neue Dimensionen, verschiedene Bosse in allen Dimensionen, haufenweise neue Erze, viele neue Strukturen in allen Dimensionen.

Neue Rüstungen, tolle Waffen, haufenweise neue Monster und Tiere. Die Blockwahl wurde immens vergrößert und es gibt viele nützliche Erweiterungen wie Rucksäcke, Waypoints zum Teleportieren usw.

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/better-mc-new

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft