forge Profil installieren geht nicht?

4 Antworten

Bei mir ist es so ich gebe die Vesion ein und forge vison auch aber dann kommt bei mir Fail to create a cotem profile auf yutube und google gibts keine hilfen was soll ich machen ):

solange mc neustarten bis es automatisch erscheint. Ggf manuell hinzufügen

Neues Profil erstellen, Version auswählen, durch scrollen bis du 1.12 Forge oder sowas findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst ein neues Profil erstellen und bei Versionen Forge auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter, schon seit Kindheit