Minecraft Forge Profil wird nicht angezeigt?

5 Antworten

Welchen Launcher hast du? Es gibt ja den alten (ein breiter mit braunem Hintergrund) und den neuen (ein kleiner bunter).

Wenn du den alten hast must du unten rechts auf edit profile und dann muss du irgendwo deine Version auswählen. Scroll dort nach ganz unten und wähle sowas (kann auch irgendwo zwischen den Versionen sein): forge [mcversion] [Forgeversion]. So müsste es ungefähr aussehen. Dann kannst du auf Save profile gehen und starten.(Hinweis: Dies  musst du immer wieder umstellen wenn du Vanilla spielen willst. Du kannst sonst auh ein neues Profile anlegen.)

Beim neuen Launcher musst du auf den Tab Profile und dort ein neues Profile anlegen.Dort kannst du einen Namen wie Forge festlegen und ein Bild auswählen. Nun  wählst du wieder Forge wie oben. Du fährst das aus und wählst die Forge Version, die sollte ganz unte sein. Jetzt einfach speichern und du kannst wieder auf neuigkeiten switchen und musst dort (mit dem Pfeil) die richtige Version auswählen.Einfach starten.

Wenn es nicht geht versuche erst einmal ohne mods im mods ordner zu starten, so kannst du sehen ob ein fehler bei der Installation ist oder es an den Mods liegt.(Wenn du den Mod Not enough items verwendest musst du aufpassen. dort passieren oft Fehler.

Keinen, außer bei Windows ist einer vorinstalliert. Weiß ich nicht

Also die häufigsten Fehler sind:
1. Du hast davor dein mods Ordner nicht gelöscht.
2. Du hast nicht nicht dein Forge ausgeführt.
3. Falls alles nicht funktioniert Probier mal das aus: https://m.youtube.com/watch?v=yw7CzWNh1M4
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (und das  der link richtig ist).
Mit freundlichen Grüßen
~YodaSoda~

Ich habe den mod ordner gelöscht und forge ausgeführt. Und dieses Video hatte ich vorher auch gesehen, hab es genauso gemacht wie er, aber es geht einfach nicht...

Welchen Virenscanner?

Geh Mal in edit Profile und dann auf Versionen und Alphas und snapshots aktivieren das war bei mir auch da

hat leider nicht funktioniert :(