Frage von BEDIRzockt, 30

Minecraft Forge Profil wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir Minecraft Forge installiert, da ich mal ein paar mods ausprobieren wollte. Ich habe es genau so gemacht wie ich es auf Youtube gesehen habe. Doch bei mir wird, wenn auf mein Profil im Launcher gehe, Forge nicht angezeigt. Ich habe auch schon im versions Ordner nachgesehen und Forge ist nicht da. Also wird Forge irgendwie gar nicht installiert obwohl da sogar steht es wurde erfolgreich installiert. Auch habe ich hier schon Antworten zu anderen, die dieses Problem haben, angesehen, doch keine hat mir geholfen. Habe mehrmals versucht Forge zu installieren hat alles nicht funktioniert bitte helft mir!

Antwort
von TheSimonLP, 19

Geh Mal in edit Profile und dann auf Versionen und Alphas und snapshots aktivieren das war bei mir auch da

Kommentar von BEDIRzockt ,

hat leider nicht funktioniert :(

Antwort
von BEDIRzockt, 26

Keinen, außer bei Windows ist einer vorinstalliert. Weiß ich nicht

Antwort
von YodaSoda, 23

Also die häufigsten Fehler sind:
1. Du hast davor dein mods Ordner nicht gelöscht.
2. Du hast nicht nicht dein Forge ausgeführt.
3. Falls alles nicht funktioniert Probier mal das aus:


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (und das  der link richtig ist).
Mit freundlichen Grüßen
~YodaSoda~

Kommentar von BEDIRzockt ,

Ich habe den mod ordner gelöscht und forge ausgeführt. Und dieses Video hatte ich vorher auch gesehen, hab es genauso gemacht wie er, aber es geht einfach nicht...

Antwort
von feythfx, 26

Welchen Virenscanner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten