Befehl nach Sekunden auslösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

umsetzbar ist es auf jeden Fall, nur als langjähriger Redstone-Spezialist habe ich leider keine Ahnung wie die Struktur des Befehls aussieht, du könntest aber natürlich auch eine Redstone-Glock verwenden, die den Rhythmus nach einer gewissen Zeit triggert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  28.01.2021, 11:02

Danke für den Stern!
Wenn du Hilfe bei einer Clock oder so brauchen solltest meld dich gerne.

Ja, kann man. Die genaue Befehlsstruktur kenne ich aber nicht genau, da es auch dafür auf die Bedingungen ankommt. Auch ob man dies Command Block nennt, weiß ich nicht.

Aber das grundsätzliche Vorhaben ist umsetzbar.