Wie kann man in Minecraft jede 6 Sekunden automatisch einen Befehl ausführen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes musst du diesen Befehl einmal ausführen

/scoreboard objectives add timer dummy

Die folgenen Befehle musst du alle nacheinaner jeden tick ausführen lassen. Der erste Command Block ist blau und der restlichen beiden grün und alle müssen immer aktiv sein.

/execute unless score #tick timer matches 120 run scoreboard players add #tick timer 1
/execute if score #tick timer matches 120 run COMMAND
/execute if score #tick timer matches 120 run scoreboard players reset #tick timer
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.