Wiederholsblock in Minecraft bekommen?

2 Antworten

Ich weiß grade nicht ob es in der 1.12 diese Blöcke schon gab

aber du musst einfach in den Chat /give [SpielerName] minecraft:command_block

dann bekommst du einen Kommandblock, im Kommandblock kannst du dann (wenn es in der 1.12 schon geht) den Block auf Wiederholen stellen (english: Repeat), der block sollte dann auch so lila werden

verreisterNutzer  03.10.2019, 18:37

auf deutsch heißt ein Commandblock Befehlsblock und man schreibt es Comandblock und nicht Kommandblock (sonst hilfreiche antwort)

05Ghosthunter  03.10.2019, 18:39
@verreisterNutzer

und dir gebe ich den Tipp, im Englischen werden nur Satzanfänge und Namen groß geschrieben. Commandblock ist kein Name und wird damit im Englische klein geschrieben ;-)

Hallo

Du kannst dir mit dem command /give @p command_block einen Normalen command block bekommen. Gehen dan in den Commandblock rein und links unten sollte ein Knopf sein der auf Impuls ist. Drücke ihn so oft bis da repeat steht. dan drücke auf Fertig und du hast deinen Commandblock!

spj2401

P.S Bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich repeat heißt. Am besten Probierst du einfach mal and diesem Knopf rum. Ich bin mir sicher du findest das was du suchst!