Minecraft LAN welt - Befehle.

3 Antworten

wenn ihre nur LAN spielt (ohne eigenen Server) könnt ihr keine Bann/Kick Befehle verwenden, da diese im normalen Minecraft nicht impletiert sind.

Ansonsten empfehle ich den Befehl "/give Name Zahl Anzahl", denn dann bekommt ein bestimmter spieler irgend ein Item :) (z.B. /give Dinnerbone 37 2) Ist nicht sehr spektakulär, aber ich glaube dein name wird nicht angezeigt.

Im Lan kannst du keinen ohne weiteres Bannen.Aber ich hab auch einfach mal aus Spaß den PC vom Host abstürzen lassen!Also du machst irgendetwas was die FPS Zahl des anderen in die höhe steigen lässt.(zum ansehen der FPS drücke F3) Das regt die anderen dann auch auf,weil manchmal wurde ja noch nicht alles gespeichert wenn kein PowerSaver an ist und dann fliegen auch alle aus der Welt.LG Crashman

Faggigot
Fragesteller

Wie kann ich das am besten anstellen? Ich will nicht extrem viele ghasts spawnen

Harpooo  18.06.2014, 19:22
@Faggigot

Viele Redstoneclpcks unter der Erde bauen oder sowas

Falls das niemand sehen soll, also im Chat, gib einfach /gamerule commandBlockOutput false ein ^^