Frage von frage100x, 75

Wie kann man sich in Minecraft Köpfe von anderen Spielern geben?

Hallo! Ich würde mir von ein paar Spielern gerne die Köpfe cheaten. Ich weiss, es gab da mal einen sehr langen Befehl (ohne PlugIns etc.). Kann mir jemand den Befehl noch einmal sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer239, 50

Du musst in die Commandzeile folgenden Befehl eingeben:

/give @p skull 1 3 {SkullOwner:Namen von dem Spieler, von dem du den Kopf haben willst}

Wenn ich z.B. den Kopf von GommeHD will dann schreibe ich:

/give @p skull 1 3 {SkullOwner:GommeHD}

Ich hoffe du hast es verstanden
Mfg gamer239

Antwort
von TheProjektXD, 27

Im multiplayer bzw. auf einem server kannst du das mit den plugim essentials und dem Command "/skull (Spielername von dem du den Kopf haben willst).

Antwort
von AntworteGleich, 27

single oder multiplayer?

Kommentar von frage100x ,

Im Singleplayer

Antwort
von AndyCrafty, 16

./give deinname 1 3 skull {SkullOwner="Name"}

Antwort
von cruscher, 16