Frage von Pempackel, 66

Suche einen Befehl in Minecraft um alle mobs (Kühe, Schweine etc.) auf einmal in der Welt zu töten?

Wenn möglich ein Befehl, der nicht mich selbst tötet, da ich alle Befehle, die ich aus dem Internet bisher ausprobiert habe, mich selbst getötet haben. ^^

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Antwort
von xheikocraftx, 32

Normalerweise sollte /kill @e[type=!Player] funktionieren außer du benutzt einen Spigot/Craft bukkit server, auf dem essentials o.ä. installiert ist. Dann musst du gucken welche befehle es für so etwas gibt wie z. B. /mobkill all o.ä.

Antwort
von Anonbrother, 51

Aber Wennst Kommand block hast (ID: 137) kannst du 'Gamerule doMobSpawning False' und sie spawnen nicht mehr

Kommentar von Pempackel ,

aber es sollen alle verschwinden, die bereits da sind.

Antwort
von Anonbrother, 47

Server oder Offline?

Kommentar von Pempackel ,

Server

Antwort
von Sekai2706, 20

/killall oder /butcher

Ganz einfach :)

Antwort
von AlexanderR1234, 12

Welche MC version?


Kommentar von Pempackel ,

1.7.10

Kommentar von AlexanderR1234 ,

Der Befehl /kill e[type=!Player] ist erst seit der 1.8 verfügbar

Tiere oder Mobs kann man nur mit einem Plugin auf einem server töten anders geht es nicht in der 1.7.10

Antwort
von asmir2001, 33

Hei,
versuch mal     /kill @e
und das mehrmals.
Dadurch werden die Entities gekillt/gelöscht.

MFG

Kommentar von Pempackel ,

geht net

Antwort
von alwinbaumann1, 10

/kill @e[type=!Player]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten