Minecraft Command playsound funktioniert nicht?

1 Antwort

Welche Version von Minecraft benutzt du? Wenn es die 1.13 ist, dann haben sich einige Namen der Sounds geändert. Das hier wäre der aktuelle Name für den Sound.

/playsound minecraft:entity.lightning_bolt.thunder weather @p ~ ~ ~

Sonst einfach mal mit Tabulator durch ein paar sounds scrollen und einfach ausprobieren.

So blöd es sich anhört: ist die Ingame-Lautstärke hoch genug, sodass du sie hören kannst? Man soll nichts asuschließen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung