Minecraft Koordinaten-befehl?

1 Antwort

Also, ich nehme mal an es geht mit Commandblocks. Ich nehme mal an du bist in der 1.13+ oder so.

Das hier wäre wenn du den Befehlsblock einfach ohne Comperator(ausgang) laufen lassen willst(durchgehende Redstonepower benötigt).

/execute as @a[x=hierX,y=hierY,z=hierZ,distance=..DISTANZ(RADIUS)] at @s run say Spieler x ist da.

Nun wenn du ein Output willst(Comperator):

/execute if entity @a[x=hierX,y=hierY,z=hierZ,distance=..DISTANZ(RADIUS)]

Quelle: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-java-edition/redstone-discussion-and/commands-command-blocks-and/2878528-how-do-i-test-if-someone-is-standing-at

Woher ich das weiß:Recherche
Hirobrine1711
Fragesteller

Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich auf der Bedrock version von Minecraft spiele.

Mein Fehler. ^^"

LuLuMaster12  23.12.2019, 01:26
@Hirobrine1711

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Versuch aber mal das in nem Commandblock zu loopen(immer ausfüren) und schau nach nem Comperatoroutput zu nem anderen Commandblock mit deinem Wunschbefehl der ausgeführt werden soll wenn der Spieler gefunden wurde. In den 1. CMDBlock den Befehl rein:

/testfor @a[x=X,y=Y,z=Z,r=R]

r ist der Prüfradius. Vielleicht gehts ja. MFG c: