Minecraft Plugin bestimmte Befehle erlauben?

2 Antworten

Du suchst nach nem permission Plugin. Beispiele dafür sind PermissionsEx/pex oder LuckPerms oder Essentails Group Manager, weiß nicht was davon das beste ist aber so in die Richtung. Da kannste dann Ränge verwalten und Permission festlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

PowerRanks, PermissionsEx oder LuckPerms. Du musst nur eins von den dreien installieren. Es gibt noch viel mehr von solchen Plugins, aber ich empfehle nur diese 3 . Du musst zuerst Gruppen erstellen und dann den jeweiligen Gruppen die Permissions geben, bestimmte Commands auszuführen. Du kannst auch den Präfix vor dem Namen für einzelne Gruppen bearbeiten, den Namen farbig und die Chatfarbe farbig, fett, kursiv, und so weiter, machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser