Minecraft Befehle für alle komplett deaktivieren?

Ich möchte halt die Befehle nicht nur durch Permissions einschränken, sondenrn komplett deaktivieren.

2 Antworten

Dann musst du mit einem Permission-System allen Spielern die Rechte daran enziehen.

Da kommst du nicht drumherum

Luckyperms -> default group -> permissions * false

dann können Befehle nur noch auf der Konsole ausgeführt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
Sopan983
Fragesteller

Leute mit op haben dann aber trotzdem Zugriff darauf, oder?

MrCommandBlock  23.11.2021, 17:24
@Sopan983

Nein.

Alle User haben auf alle Permissions-Node ein false.

Sie können nichts ausführen - auch nicht mit OP.

Arco1501  22.02.2022, 06:40
@Sopan983

Das Permissions System ist mit Rängen ausgestattet. Du kannst also z.B den Rang Admin machen mit vollen zugriff ohne jemanden op zu geben

Du kannst in der commands.yml für die Befehle die du verbieten willst bei aliases folgendes einsetzen:

kick:
- say Dieser Befehl wurde deaktiviert!
Woher ich das weiß:Hobby