Minecraft auf Server befehle ohne OP eingeben WICHTIG!

5 Antworten

Geht nicht wirklich, ihr könnt klar irgendwelche nützlichen Befehle eingeben, aber die großen Dinger wie Ban oder so sind nur für die Ops

Kommt auf den server an. Ist der Server krottenschlecht kannst du jeden Befehl eingeben. Ist der Server in Ordnung musst du selber schauen.

mach dir einen Server auf deinen Computer, dann haste deine Möglichkeiten. Natürlich kannst du keine Admin Befehle ohne die Rechte eingeben...

In vielen Servern (Bukki) gibt es sogenannte Permissions. Also Rechte. Der op hat das Recht '*', also Alle. Die anderen können die Befehle eingeben und nutzen, indem Rahmen, wie weit ihre Rechte reichen. Diese Rechte werden mit Permissionsplugins verwaltet.

Ja klar, die Befehle eingeben kannst du immer ;)

Ausgeführt werden dann die, für die du die Berechtigung hast, z.B. /kill (selbstmord) geht immer.

Aber Befehle, die du nicht ausführen sollst, kannst du auch nicht ausführen.