Entbannen auf Server ?

6 Antworten

ok es macht alles einfacher, dass du cmd zugriff hast, also die Konsole.
Probiere mal:

pardon NAME

ersetze NAME mit deinem ingame Namen. wenn er nciht funktioniert, dann versuche es mit einem / davor, aber normal ist es bei der Konsole ohne. Der Server muss dabei laufen.

habe gerade gelesen, dass du nciht über die Konsole entbannen kannst, aternos hat da aber auch echt seine Probleme, nicht den FTP zugriff herzugeben.

Lade als erstes die welt herrunter, damit du die sicher hast.
Nun hast du 2 Möglichkeiten:
Entweder zu setzt den Server nun neu auf, wodurch die banliste hoffentlich gelöscht wird.
Oder du suchst dir einen anderen Anbieter, wie servermat.

Wenn alle die OP waren gebannt wurden musst du den Ordner ban.json löschen(der wird dann automatisch wieder neu gemacht). Du musst dann aber alle die du gebant haben willst noch mal banen.Wenn du keinen Vanillaserver hast dann ist das Anders,da kann ich dir nicht helfen.

Mfg

SupremeHit
Fragesteller

Ist ein bukkit server

AnonDe  23.08.2017, 15:54
@SupremeHit

ban.json ist eben diese Datei die du löschen musst - Sie wird bei Bukkit, Paper-Spigot, Spigot und Cauldren einfach vom Vanilla Minecraft aufgegriffen. Also, die Datei löschen und Server neustarten. Bitte achte darauf, dass du diejenigen, die gebannt bleiben sollen, direkt danach wieder bannst, denn auch deren banns sind dann gelöscht.

SupremeHit
Fragesteller
@AnonDe

Es gibt aber keine Dateien also ich arbeite nicht mit nem Ordner

Kannst du mir vielleicht ein Screenshot von der

 Übersicht machen?  Oder siehst du den Bildschirm?

 Kucke mal ob du die Welt herunterladen kannst und den Server reseten kanst. Danach kannst du die Welt wieder hochladen.

Was ich eher nicht glaube ist, dass dort Buttons sind, wie Ban-Liste leeren/löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

SupremeHit
Fragesteller

Es geht mir halt darum mich selbst in der Konsole zu entbannen weil keiner kommt mehr auf dem Server drauf

dustin9  23.08.2017, 16:07
@SupremeHit

Ja, ist das der Bildschirm den du siehst oder eine Graphische Oberfläche?

dustin9  23.08.2017, 16:17
@SupremeHit

Könntest du mir ein Blid schicken (meinetwegen per E-Mail an :dustin05.dh@gmail.com)

Oppe einfach jemanden, der nicht gebannt ist und dem du vertrauen kannst:

/op <Name>

und lass dich entbannen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Probier mal in der Konsole /padorn Spielernamen oder wenn ihr bestimmte Plugins drauf habt /unband Spielernamen alternativ frag jemanden ob er für dich auf den Server kann und euch mit dem Befehl übers Spiel entbannen kann. Dafür brauch der jenige natürlich OP aber das kannst du ihm ja wieder weg nehmen.

/padorn (Spielernamen) (Vanilla Command)

/unban (spielernamen) (Command in den meisten Plugins die Buns unterstützen)

pixelino  23.08.2017, 17:39

padron xD du meinst wohl /pardon

Laurin810  23.08.2017, 17:42
@pixelino

Oh ja tatsächlich im nachhinein ist es klar ich war aber grade kurz nach am überlegen. Sorry :) /pardon ist Richtig jap :D