Minecraft Aternos, sich selbst entbannen?

5 Antworten

Es geht definitiv nicht mit CMD und solange du keinen Zugriff auf die Konsole bei der Aternos-Website hast, muss er das machen.

EliasTD
Fragesteller

Achso...schade,gibt es vielleicht ein Tool dafür?

Phil13272  27.09.2019, 19:02
@EliasTD

Es gibt verschiedene Tools, um Server zu hacken, aber die Verwendung wäre in diesem Fall illegal.

EliasTD
Fragesteller
@Phil13272

:/ Könntest du mir vielleicht Beispiele nennen :D?

Phil13272  27.09.2019, 19:04
@EliasTD

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte es nicht tun und dir raten, deinen Freund darum zu bitten, dich zu entbannen.

EliasTD
Fragesteller
@Phil13272

Mein Freund ist ziemlich...doof :P. Das würde der nicht tun

EliasTD
Fragesteller
@Phil13272

Ja, mittlerweile ignoriert er mich ziemlich, deshalb will ich ihn ja auf die Nerven gehen ;D

Phil13272  27.09.2019, 19:09
@EliasTD

Ich bezweifle gerade, dass ihr tatsächlich Freunde seid.

EliasTD
Fragesteller
@Phil13272

Ja :/ Der Server von ihm ist sogar gerade an

Über die Konsole mit /pardon Spielername

EliasTD
Fragesteller

Ne, ich habe leider keine Console von dem Server :/

Dafür brauchst du Zugriff auf die Konsole.

Einfach

padron Name

in die Aternos-Konsole eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
EliasTD
Fragesteller

Ne, ich habe leider keine Console von dem Server :/

MrAmazing2  27.09.2019, 19:06
@EliasTD

Und du erwartest jetzt, dass du dich ganz legal einfach so in einen Aternos Server einhacken kannst?

compi03  27.09.2019, 19:06

pardon heißt das :)

MrAmazing2  27.09.2019, 19:07
@compi03

Ups. Ich dacht mir schon irgendwas sieht komisch aus. Daran lags. xD