Xray auf Aternos?

2 Antworten

Wenn der Server keinen anti Cheat hat, Nein.

Xray ist aber, wenn es nur ein Texture Pack ist, nicht erkennbar.

Danni796
Fragesteller

danke

Endivie04  27.05.2022, 20:11

Eigentlich ist xray auch ohne TexturePack nicht erkennbar...

Du kannst weder von deinem eigenen Server noch für cheats von Aternos gebannt werden. Ich habe mal auf einem privaten Server ein Battle mit Hacks gemacht und es ist nichts passiert, warum sollte auch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)