Kann ich auf einem Minecraft Server mit einem xray texturenpack gebannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt einfach drauf auf welche Spielmodi du auf dem Server spielst. Bei City Build im Farmwelt xRay Texture Pack zu benutzen sollte nicht erlaubt sein, und ja damit kann man schon Gebannt werden, wenn der irgendein Supporter beim überwachung feststellt warum du unter die Boden so viele Diamanten finden kannst trotz zufällige richtungen. Aber es scheint das die Server sowieso gegen xRay geschützt sind, das der xRay Texture Pack nicht mehr genau zeigen kann wo sich die Kohle oder Gold Block befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich denke nicht weil es ja nur ein Texturen pack ist spiele aber seid 3 Jahren nicht mehr auf PC wenn du es aber zu auffällig machst dann merken die bestimmt was

Lg

DarkKnightTD  21.01.2021, 14:45

Ja ein xray texturenpacket ist ja eigentlich Xray... Ich würdees dir nicht empfehlen

Klar geht das.
wird aber meist nicht bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das. Und dazu muss das nicht mal in den Regeln stehen