Minecraft texturenpack ausstellen server

2 Antworten

Viel einfacher als dein Weg -> dort wo du einen neuen Server zufügst "Texturen verwenden" deaktivieren. So kann man das , je nach Server , anpassen.

Wahrscheinlich ist das von diesem Server-Betreiber extra so eingestellt ;)

PhilTheMagic
Fragesteller

JA SCHEI*E IST DAS!! nein spaß xD ich habn weg gefunden. Für alle dies interessiert: Im minecraft ordner unter der textdatei "Servers" den server raussuchen und einfach "accept texturepack" löschen^^