Wie kann ich machen, dass Spieler die auf den Server kommen automatisch die Spielerberechtigungen bekommen Minecraft Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade mal nachgeschaut. PermissionsBukkit hat selbst leider keine API, mit der du dem Spieler die Permission geben könntest. Da bleibt dir nur der Standardweg von bukkit mit: player.addAttachment(plugin, permission, boolean on/off);

Ertu4
Fragesteller

Ok danke

Naja du kannst ne Gruppe erstellen und die als "Standard" einstellen, sprich die hat jeder Spieler. Und hier dann natürlich auch die entsprechenden Permissions der benötigten Plugins verteilen :)

Ertu4
Fragesteller

Ok und wie ist der code dafür und danke;)

Bin jetzt kein Profi, (ich weiß nicht ob das mit dem Laden so geht) aber theoretisch könnte man das mit Command Blocks machen (und halt den Command-Block Output im Chat ausmachen). Aber ob das wirklich so auf einem Server funktioniert, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Modding

Nutz lieber Spigot ist besser und google mal