Minecraft Plugin mit Gui geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Fehler im Plugin selber (wenn keine anderen Plugins als ‚benötigt‘ markiert sind)

Vielleicht liegt es an der Version von Spigot.

Auf welcher Version läuft dein Server?

Tausche die Version mal aus und versuch es dann nochmal!

4DivingGaming20  18.04.2019, 16:21

Alle Programmierten Plugins Laufen Zwar (In manchen fällen ) Über spigot Aber schon beimprogrammieren sollte man sehen das da zum beispiel nicht steht

bsp.

spigot.runnable

sondern auch bei spigot plugins steht

bukkit.runnable

also theroretisch kannst du Spigot Plugins Auf Bukkit/CraftBukkit nutzen und andersrum da es sich nicht viel nimmt aber bei manchen plugins kann es dort aber wirklich daran lieben ^^ =)