Minecraft Farbige Schilder

1 Antwort

Du must in der cinfig des Plugins musst du nach Sign suchen und dann beim ColoredSign oder änliches die # weg machen. Speichern und das Schild nochmal schreiben. Der Server muss nach dem speichern rebooted werden neugestarted werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung
YuzerProduction
Fragesteller

Also erstmal, danke für deine Antwort. Aber leider konntest du mir nicht weiterhelfen. in meiner config sieht es nämlich schon so aus:

# Essentials Sign Control

enabledSigns:

  • color

  • balance

  • buy

  • sell
  • trade
  • free
  • disposal
  • warp
  • kit
  • mail
  • enchant
  • gamemode
  • heal
  • info
  • spawnmob
  • repair
  • time
  • weather