minecraft admin rechte vergeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kannst du deinen Namen in die op's.txt Datei Eintragen. Dann hast du Admin Rechte. Um verschiedene Gruppen mit verschiedenen Rechten zu erstellen, empfehle ich dir das Plug-in Essentails. Da kannst du Gruppen erstellen indem du in diese Ordner gehst Plugins>groupmanager>worlds>world und dann in die users.txt datei, da kannst du Admins einstellen in der groups.txt kannst du die Gruppen erstellen also welche Gruppe welche rechte bekommt. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. :-)

mit permissions sollte das gut gehen da kannst du alles einstellen ist aber etwas arbeit,

TheManUDontKnow
Fragesteller

und wie mach ich das? is n leeres blatt D:

Du kannst dein Playernamen in die Ops.txt schreiben oder ingame /op eingeben...

es kommt drauf an ich benutze auf meinem server zB groupmanager dakann man dann einfach im chat eingeben /mangaddp