minecraft baurechte verteilen?

3 Antworten

Da gibt es einen in YouTube. Der erstellt für einen Server. Suche in YouTube nach: mcserverexpertde Skype: mcserverexpertde

Mache einfach deine Grundstücke mit Residence (ich würde dir zwar PlotMe empfehlen aber...) und den Rest protectest du mit WorldGuard dev.bukkit.org/bukkit-plugins/WorldGuard

MfG valistyle7

ich kene mich zwar mit dem plugin Residence nicht aus aber wen du World guard+edit hast könntes du die welt mit einem flag belegen zb das die ganze welt protectet ist und mit einem weiteren flag kanst du hinzufügen das zb Vip trozdem abbauen und bauen können(das ganze kanste auch welt spezifisch machen oder gesamte welten) und noch vieles mehr ist möglich