Frage von felix136, 41

Plugin mit dem gewisse Spieler immer joinen können?

Gibt es ein Spigot/Bukkit Plugin mitdem gewisse Spieler immer joinen können - auch wenn der Server voll ist. Gäbe es da ein Plugin wo ich in PermissionsEx bei Premium einfach nen Text einfüge und dann alle Spieler mit Premium joinen können? Lg Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raptor012, 19

Das ganze geht per Essentials. Wenn du im Permissionssystem einem Spieler oder einer Gruppe die Permission 

essentials.joinfullserver

gibst, kann dieser auch einen vollen Server betreten. 

Das ganze solltest du aber keinesfalls bei Nitrado machen. das verstößt gegen die dortigen AGB und gilt als Betrug. Sollten mehr Spieler als gebucht online sein, stoppt der Server. Sollte das öfter vorkommen wird dein Server und ggf. dein Account still gelegt!

LG

Raptor012

Kommentar von felix136 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Raptor012 ,

Immer gern :D

Antwort
von Yalnif, 29

Das ist 'ne Essentials Permissons, glaube ich. LG :)

Kommentar von felix136 ,

OK, danke

Antwort
von Dearex, 26

Es gibt bei vanilla Servern in der OPs liste einen CanBypassPlayerlimit. wenn das auf true ist kann dieser spieler drauf, auch wenn voll ist

Kommentar von felix136 ,

ok, danke

Antwort
von DennisY1507, 6

Ne Essentials Permission