Nitrado Minecraft Server laggt und Welt lässt sich nicht übertragen?

Außerdem kann einer nicht in den Chat schreiben und wenn ich was schreibe wird er gekickt und muss neu joinen

1 Antwort

Nehmt einen anderen Hoster. Ich hab mit Nitrado auch echt keine guten Erfahrungen. Gerade bei Minecraft-Welten immer mit laggs zu kämpfen gehabt und Nitrado ist ziemlich teuer. Wenn man etwas Ahnung von Linux, etc. hat empfehle ich einen kompletten vServer aber wenn man nur Minecraft will, hab ich mit Mine-Hoster gute Erfahrungen gemacht

Kramkopf
Fragesteller

danke