minecraft server übertragen?

3 Antworten

Du hast bestimmt irgendwo deinen "saves" (Welten)-Ordner, den runterladen und bei Nitrado in der Konsole im entsprechenden Ordner einfügen. Sollte gehen.

Mit Plugins weiß ich nicht, wie es da aussieht

FM1823
Fragesteller

vielen dank ^^

Nein, ist nicht möglich! Zumindest nicht direkt! Denke, du kannst da alles runter- und auf den Nitrado hochladen

ytimoyt  20.09.2023, 18:10
Zumindest nicht direkt!

Wie meinst du? Er kann ja die Welt herunterladen von Aternos und auf seinen Nitrado Server hochladen

FM1823
Fragesteller

vielen dank ^^

Ja. Du kannst dir die Welt bei Aternos herunterladen und auf deinen Nitrado Server hochladen. Die Plugins musst du dir aber wohl separat holen und auf deinen Nitardo Server hochladen.