Kostenloser Minecraft Server (hohe Qualität)?

5 Antworten

ka ob es noch existiert, damals gab es mc4u, wenn man den server auch aktiv ausgelastet hat konnte man unenedlich rescourcen bekommen, und plugins, spieler zahl und mods etc konnte man frei wählen.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Guter Witz so früh am Morgen. Kostenlos wollen und Anforderungen stellen.

Server kosten Geld. Hardware kostet Geld. Hosting kostet Geld. Und Strom kostet auch ne ganze Stange Geld. Wieso sollte man dir das kostenlos geben?

benl4b
Fragesteller

Ja, dass habe ich auch schon erfahren, aber man kann ja mal fragen. HAHA XD

Kostenlos und hohe Qualität passt nicht zusammen...

Hoste du von zu Hause aus...

Das ist die einzige Möglichkeit...

In welcher Fantasiewelt lebst du? Mit den Anforderungen kannst du das vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014