Minecraft Tlauncher aternos server?

2 Antworten

Du musst Cracked bei den server.propeties anstellen.

Tlauncher ist ein Trojan, d.H er spioniert dich aus, generell ist aber keine große Gefahr da, wenn du nicht deinen echten Minecraft -Account nutzt. ich nehme an du gibst einen random nutzernamen ein und lets go. Habe Tlauncher selber lange genutzt.

Mojang toleriert Tlauncher. Ich spiele mit 3 Freunden einen GPORTAL Server, und einer der Freunde nutzt Tlauncher. Habe nur online mode ausgemacht.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist in denn server.properties online-mode false oder true?

(und tlauncher ist ein virus. und es ist illegal ihn zu verwenden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katax328
Fragesteller

true, Achso wusste ich nicht danke