TLauncher Server wie Hypixel beitreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht.

Da die Cracked Accounts nicht von Mojang (oder Microsoft) verifiziert wurden und nicht als "Online-Account" erkannt werden, können diese nicht joinen.

Paar Cracked-Server kann ich empfehlen:

  • Minemora
  • BlocksMC
  • NauticMC
  • HylexMC
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannick15yt  09.09.2023, 16:12

Danke für den Stern!

Du kannst wenn du unbedingt auf hypixel spielen willst es hiermit versuchen:

https://mcleaks.net/

https://thealtening.com/

Ansonsten würde ich dir empfehlen auf cracked servern wie classicraft.de (ein minecraft 1.1 server) oder anderen cracked servern zu spielen die du im internet findest oder gar wenn du lust/zeit dafür hast vielleicht sogar einen eigenen aufzumachen :D

Mit einem nicht-Premium Account, also einem "cracked" Account kannst du nicht auf Hypixel etc. spielen. Da gibt es einige wenige Server die cracked sind und auf denen du spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.
Kauf dir einfach Minecraft normal

BunterKunter
Fragesteller

Hab ich !

Jevil09  08.09.2023, 15:15
@BunterKunter

Warum fragst du wie man mit dem gecrackten Tlauncher server beitreten kann?