Was ist euer Lieblings Spielmodus auf dem Minecraft Hypixel Server?

3 Antworten

Skywars, aber ich hab auf hypixel immer nen Ping von 500-2000. Also ich kann eigentlich nicht drauf spielen.

BedwarsSuchti
Fragesteller

Mit dem Ping Fühle ich :(

BlackyMC0  20.10.2023, 23:50
@BedwarsSuchti

Ich weiß auch nicht warum das so ist. Auf anderen Servern hab ich auch einen normalen Ping und ja, der hypixel Server ist sehr weit weg, aber ich hab ein Ping als würde der auf dem Mond stehen. Alle paar Sekunden bewegt sich mal ein Spieler oder so, und manchmal passiert so 10 Sekunden garnichts.

das wo man davon läuft und man das gegenüber schlagen muss damit das gegenüber der tnt ist

Bedwars und Skyblock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrimGorgon  29.04.2024, 15:21

Ganz klar bedwars