Minecraft Java mit Freunden zsm spielen in Öffentlichen Server?

3 Antworten

Ihr müsste ein Party erstellen wenn ihr auf Hypixel seit. Mach mal /party invite "Name des Freundes". Das machst du dann mit allen Freunden. Dann joinst du einem murder server und alle anderen kommen automatisch mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Ihr müsst in einer Party sein.

Du musst dann z.b deind Freunde in diese Party einladen, das geht mit /party invite Benutzername. Dann must du nur noch in die Murder Mystery Runde rein gehen und ihr spielt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr müsst in eine Party gehen, dafür gibt es einen Befehl. Wenn dann der Party-Ersteller in eine Runde geht, werden die anderen automatisch mitgezogen