Minecraft Welt auf bukkit übertragen..?

3 Antworten

Bei einem Bukkit Server gibts im Haupordner beim erstellen ja die 3 Welten. Wolrd,TheEnd, Nether. Jeder neu erstelle Welt wird darunter angezeigt, die läds du dir über Filezilla auf deinen PC, (Tutorials gibts in YT) und dann fügst du sie in deinen nächsten Server ein. Ganz einfach.

Herunterladen und wieder hochladen?

Ageoffrage
Fragesteller

Wie denn? Habe keine Erfahrungen damit

Clonker29  18.02.2015, 21:27

Beim webinterface von nitrado kann man (glaub ich) ein Backup der Welt Downloaden. Dieses Backup lässt du dann auf den bukkit server

Du musst sie in FileZillahochladen

Ageoffrage
Fragesteller

Wo finde ich denn die Welt ?