PermissionsEx wird in /plugins rot angezeigt

es gab einen Fehler - (Minecraft, Server, Plug-in) permissions.yml - (Minecraft, Server, Plug-in) permissions.yml 2 - (Minecraft, Server, Plug-in)

5 Antworten

Es kann sein dass PermissionsEx mit irgendeinem plugin nicht kompatibel ist.

Dragonfighter01
Fragesteller

Meine Plugins: AntiCreeper

AutoSaveWorld

ChestShop

Essentials (alle auser group manager)

HeadDrops

iConomy

IZone

mcjobs

Modifyworld

PEX

Timber

Timeismney

Weatherman

WorldEdit

WorldGuard

Installiere mal Vault.

Dragonfighter01
Fragesteller

funktioniert immer noch nicht

Du hast ein Fehler in der pex config such die mal durch evt iwo ein Leerzeichen zu viel oder gar ein enter

========== UNABLE TO LOAD PERMISSIONS BACKEND ========= Your configuration must be fixed before PEX will enable

Details: Error loading permissions file!

Diese Fehlermeldungen sagen Jetzt schon, dass etwas mit der Permissions.yml file nicht stimmt, Entweder du findest den Fehler und behebst sie oder du Löscht die Permissions file, sie wird dann neu generiert! Ich hoffe mal das ich dir geholfen habe!

Ich habe jetzt Essentials Groupmanager installiert und mit nur ein wenig Änderungen die gleiche permissions.yml genommen es funktioniert super und ohne Fehler