Beim Minecraft BungeeCord Server jemanden alle Rechte geben (von allen BungeeCord Proxy Plugins)?

1 Antwort

in der Config von Bungeecord kannst du rechte für Normalos und Admins einstellen, welche expleziet die Bungeecord plugins betrifft. Außerdem gibt es dort auch eine Möglichkeit Admins einzu tragen. dort drüber solltest du das machen können.

Welche Permission muss ich dann da eintragen?

@TheAgent2000

kommt drauf an, welche Bungeecord Plugins du installiert hast. schau an besten dort auf der jeweiligen wiki nach.