Minecraft es spawned keine Tiere?

2 Antworten

Ich habe zwar lange kein Minecraft mehr gespielt, aber ich glaube ich kann dir deine Frage beantworten. Ich hatte auch mal Probleme mit einer heruntergeladenen Welt, auch das Problem mit den Tieren. Das lag daran das die Map zwr vom Aufbau her Fertig gestellt war, aber beim Downloads wird der Command der die Tiere Spawnen lässt meist nicht mit Heruntergeladen. Woran das liegt weiß ich nicht. Entschuldigung wenn dir diese Antwort nicht weiterhilft.

mit freundlichen Grüßen

Caphalor1998

Falls du Tier-Spawning ausgeschaltet hast, könnte dieser Command dir weiter helfen: "/gamerule doMobSpawning true" ;)