wie kann man in minecraft vanilla eigene biome erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

alleine mit worldedit möglich. aber sie hatten 1 woche zeit 100%
per hand gemacht (aber ohne wirklichen builder möglich) 0%
ein generator plugin oder ein welten generator mit copy/paste 0%

1 Antwort

Man kann WorldPainter benutzen, dass ist ein Programm wie der Name schon sagt mit dem man Welten Malen kann. Aber da geht das aber eher etwas grob. Am Ende muss man noch mit Worldedit drüber gehen. Die meisten Leute benutzen am ende aber auch noch die Hand!

Spacepixel2
Fragesteller

aber schafft man dann einen 10kx10k block bereich in einer woche ? hast ja die screens denke ich mal gesehen. dann weißt du was ich vorhabe. also bist du dir sicher das man dat mit worldpainter machen sollte ?