Frage von RapDeApe, 75

Warum erstellt mein Life In The Woods server nur Vanilla Welten?

Ich habe mich ja schon ein bisschen schlau gemacht und mir ist klar das ich in den Server proberties BIOMSOP eingeben muss nur sobald ich ich drauf joinen will steht schon beim auswählen des Server ein fettes V für Vanilla Minecraft da...

sollte ich allerdings eine von mir Lokale Welt einspeisen funktionier das für das Biom wo ich gespawnt bin. Wechsel ich das Biom dan wieder hat sich die Sache auch wieder gegessen und er generiert wieder nur Vanilla Biome.

Antwort
von FuckIt3592, 52

das V ist eher ein Haken dafür das du die vorraussetzungen erfüllst :D

außerdem schreibst du "BIOMESOP" falsch - vielleicht liegt es daran? ;)

Antwort
von Jniklas, 37

welche der jar Dateien lässt du ausführen beim Server? Die minecraft-server.jar oder eine andere? Meistens muss man die andere ausführen

MfG Jniklas

Antwort
von Sprax2000, 40

in der server.properties:

level-type: BIOMESOP

Natürlich musst du dafür Biomes O' Plenty auf dem Server installiert haben.

Das V bedeutet, dass es ein Vanilla-Server ist.

Ein Grüner Hacken, bedeutet, dass es ein Forge-Server ist und du alle Mods hast, die du benötigst.

LG Sprax2013

Antwort
von BlenseHD, 7

Hey mache doch einfach in MC eine Biomsopplenty (sry rechtschreibung) Welt und Füge diese dann in den Sever ein. Bei welchem Anbieter hast du denn den Server gehostet?

Mfg BlenseHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community