Eine Welt von Minecraft Vanilla (1.14.4) auf Minecraft Spigot (1.14.4) kopieren bei einem G-Portal Server?

1 Antwort

Hallo, ich weiß leider nicht was ein G-Portal Server ist aber normalerweise muss man aus den Server files/Minecraft files aus dem „saves“ Ordner die richtige Welt rausziehen und in den jeweils anderen saves Ordner ziehen

SecondPlayZz
Fragesteller

Ein G-Portal Server ist ein Kostenpflichtiger Server eines Anbieters. Diese Sache habe ich auch schon probiert aber ich habe nur einen beschränkten Zugriff auf die Dateien, weil ich via FTP (FileZilla) darauf zugreifen muss...