Biomes o plenty installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instalier die am besten curseforge, dann klicke auf neues Profil erstellen → Add Content und dann suche Biomes o Plenty installiere es und dann kannst du auch schon spielen

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halloechen1928
Fragesteller

Das klingt gut und nicht so kompliziert, danke für deine Antwort werde ich gleich mal testen

halloechen1928
Fragesteller

ich hab das gerade ausprobiert und bin dir soooo dankbar. ich hab das davor einfach nicht hinbekommen aber jetzt schon.

Wen ich richtig liege ist "Booms o plenty" ein einzelner Mod.

Du musst zuerst den Mod raussuchen und schauen zu welcher Minecraft Version der gehört, welchen modloader man benötigt und welche Mod man gegefalls noch brauch

Den modloader installierst du dann und es sollte danach im Hauptmenü in Minecraft ein Feld erscheinen wo Mods drinne steht, dort kannst du dann das Mod Verzeichnis öffnen, wo du dann die Mods reinschiebst .

Minecraft neustarten und die Mods müssten geladen werden

halloechen1928
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich probier das mal aus