Frage von TimRathai64, 21

Tiere spawnen nicht in Minecraft?

Hey Leute ich hab da mal ne frage. ich habe minecraft 1.7.10 mit einer handvoll mods und habe ein problem. bei mir spawnen keine kreaturen mehr. Monster ja, aber schweine, schafe ect. nicht! liegt das an einer mod. wenn ja an welcher? ich habe:

TooManyItems, Biomes O' Plenty, WIT, Reis Minimap, Damage Indicator, Dynamic Lights, Optifine HD Ultra, BiblioCraft, CustomNPC, GLSL Shader

Antwort
von Creaperbox, 16

Tiere Spawnen schon seit sehr langer Zeit nicht mehr Random, sie werden mit der Welt generiert und wenn du alle Tiere in der Umgebung getötet hast kommt auch kein neues mehr.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Wie kommst du denn darauf? :D Zudem ist hier die Rede von 1.7.10...

Kommentar von Creaperbox ,

Bei mir sind im Vanilla auch nie Tiere gespawnt, nachdem ich alle in meinem Biom getötet hatte. Erkläre das dann mal bitte! 

Ausserdem despawnen Tiere nicht. Sonst wäre die Welt ja nur voll von denen.

Kommentar von Renezoros ,

So ein Blödsinn....!

Kommentar von Niklas140102 ,

Tiere Können despawnen wenn sie mehr als 20 blöcke ohne hindernis laufen können und Der Spieler zu weit weg ist

Kommentar von Creaperbox ,

Na klar und wie soll dann bitte eine Tierfarm funktionieren, wenn sie despawnen?

Antwort
von Renezoros, 10

Hast Du mal in der Server.properties geschaut?

spawn-animals=true
Kommentar von TimRathai64 ,

wo finde ich die server properties?

Kommentar von Renezoros ,

Auf dem Rechner / Root wo Du Minecraft installiert hast? Sollte es lokal sein kann es am CustomNPC liegen....Einstellungen checken.

Antwort
von GrasshopperFK, 9

Das könnte u.U. an dem CustomNPC Mod liegen... Hast du dir die Config dort mal genauer durchgesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten