Welches Modpack im Youtuber Projekt Minecraft Sky?

2 Antworten

Du musst dir Technik Launcher herunterladen oder du findest eine Möglichkeit nur das Modpack (bzw. die Mods) herunterzuladen. Da weiß ich aber nicht ob es sowas gibt. sorry ;-)

Hi,

Das Modpack im Youtuber Projekt Minecraft Sky heißt "Sky". Ich habe es bis jetzt nur auf dem Technik Launcher gefunden und gespielt.

Hier ist der Link:

https://www.technicpack.net/modpack/minecraft-sky-official.959027

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HUMMEL1212315
Fragesteller

Und ich muss dafür den technik launcher herunterladen? Oder kann ich es auch mit forge installieren?

derButterkeks  23.06.2020, 15:23
@HUMMEL1212315

Es wäre viel praktischer dir einfach den Launcher zu installieren. Mit Forge dir alle Mods herunterzuladen ist deutlich aufwendiger.