Wo kann man das Modpack von Minecraft SKY downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.technicpack.net/modpack/minecraft-sky-official.959027 bin mir nicht sicher ob es das ist, was du meinst. Ist übrigens einer der ersten Einträge wenn man nach "Minecraft sky Modpack" googlet.. c;

MsCatty
Fragesteller

Ich bräuchte den Link für den Download des Modpacks, aber deine Antwort hilft mir schon sehr weiter, danke!

Immerready420  15.03.2017, 19:31
@MsCatty

Schau mal oben rechts, unter install, das sollte es eigentlich sein.

MsCatty
Fragesteller
@Immerready420

ich bin auch blöd XD hab jetzt alles einzeln runtergeladen but k xD

Schau mal bei dner. Er hatte mal anstatt des Games den Launcher des Modpacks aufgenommen. Hatte auch Bilder davon... Finde sie leider grade nicht...