Minecraft Sky Modpack, wie geht es weiter?

1 Antwort

Lieber xTenshii,

ihr könnt so lange farmen, bis ihr aus einem Baum einen Silkworm herausbekommt. Dann könnt ihr ihn den Baum befallen lassen, und wenn die Blätter vollständig befallen sind, könnt ihr sie abbauen, dann bekommt ihr Fäden.

Oder ihr baut euch ein Fass, und sammelt so viel Setzlinge, dass alles im Fass kompostiert, dann bekommt ihr Erde. Wenn ihr genug Erde habt könnt ihr auch ein Sieb bauen und die Erde durchsieben. Dann kommt ihr sicherlich schnell weiter.

Ansonsten kannst du auch bei verschiedenen YouTubern schauen, wie die das machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw