Minecraft 1.17. PvP Server 1v1?

1 Antwort

Öhm. Bald (also in 2 Tagen) dürfte es sowas auf meinem 1.17.1 Server geben. Einfach Profilbeschreibung ansehen.

Natürlich gibt es weitere PvP Server. Du findest alles mögliche auf Server Listen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BuzCraft  27.11.2021, 10:00

oder in Minecraft crazycloudcraft.de aber wie auch immer.

Nudoah
Fragesteller

Also auf deinem find ich noch nix :D Ich weiß, dass es einige PvP Server gibt, aber bis jetzt habe ich eben noch keinen mit dem "neuen" PvP gesehen

BuzCraft  01.12.2021, 16:25
@Nudoah

Ich frage mal bei meinem Team nach warum das nicht da ist, weil es vor 3 Tagen noch da war.

BuzCraft  02.12.2021, 19:41
@Nudoah

So, das PvP Funktioniert jetzt. Leider konnten wir es noch nicht richtig testen. (Man braucht halt noch einen Gegner) Aber wenn fehler auffallen werden diese relativ schnell behoben.