Was ist die beste Minecraft Server Version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bungecord und Spigot sind schon mal 2 verschiedene Sachen. Zur MC Version, da ist die aktuelle natürlich die am meisten gespielte. Für Modpacks muss man schauen auf welchen Stand das Modpack ist. Eine "beste" Version gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Multiplayer survival find ich 1.18 am besten, dort hat man einfach die meisten Features drauf.

Für Multiplayer PvP ist Minecraft 1.8 am besten find ich, für modpacks die 1.12.2

Survival/Singleplayer/Bauen: 1.18.1 -> Meiste neue Features (Weltgenerierung, Nether, End usw.), neue Blöcke

PvP: 1.8 (Ohne Hit-Delay)