Was ist die beste minecraft pvp version?

5 Antworten

Auf der Bedrock gibt es bis jetzt keinen Hit Cooldown, das heißt, das Schwert macht mehr Schaden als die Axt. Ich denke aber, das hilft dir in Bezug auf die Java nicht sonderlich weiter, aber ich wollte es trotzdem gerne erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby
Honeybeste
Fragesteller

Trotzdem danke

Meine Lieblingsversion ist immer noch die: 1.8.8

Honeybeste
Fragesteller

1.8.9 bissl besser

Viele schwören noch auf die Versionen vor der 1.9 da es diesen Cooldown dort nicht gab wie du schon sagtest.

An sich finde ich gibt es so keine "beste" Version für PvP. Da der Großteil der Spieler meistens auch eh mit den neueren Versionen mitzieht gerät das wohl nur bei den Ultimativen PvP veteranen nicht in Vergessenheit.

Ich persönlich finde das "neue" PvP doch taktisch interessanter, auch wenn ich es selber fast kaum noch wirklich Spiele. Tridons, Schilder, verschiedene Pfeilarten können einfache draufhau Schlachten auch etwas interessanter machen finde ich.

Bei Java alles bis zur 1.8.9, ab 1.9 wirds Müll

Nimm 1.8.9 das ist die Beste Schnellschlagversion da es die letzte ist. 1.8.8 geht auch, aber viele Server haben nur von 1.8.9-...

Also 1.8.9 ist die Beste PVP Version, außer du willst diese komische neue PVP Variante, dann nimm einfach die neuste.