Minecraft Pvp?

4 Antworten

Hey Sunny465,

Bin sehr gut in PVP und vorallem in BedWars auf Hypixel, wenn du auf Hypixel spielst empfehle ich dir BlockHitten zu lernen, gebe es einfach bei YouTube ein. :P

Mit freundlichen Grüßen,

Grapy

PS: BlockHitten geht auf Gomme nicht…

  • Vermeide zu springen. Springe nur wenn deine Gegner auch Springen.
  • Blocke mit deinem Schwert kurz bevor deine Gegner dich treffen können. Dadurch bekommst du weniger Schaden.
  • Versuche um deine Gegner herum zu laufen, damit sie dich weniger treffen.
  • Wenn du deine Gegner verfolgst, bleibe ab und zu kurz stehen und laufe dann weiter. Deine Gegner können dich dadurch nicht überraschen, indem sie sich umdrehen und dich schlagen.

BedWars kannst du auf bedwarspractice.club üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Also da gibt es so U N E N D L I C H V I E L was ich dir sagen könnte. Ich kann dir gerne einiges schreiben.

Hier die Basics:

Straven: Quasi so im Zick Zack auf den Gegner zugehen.

W-Tab/S-Tab: Du sprintest auf den Gegner zu und lässt ganz kurz W los oder drückst ganz kurz s.

Cps: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Clicks per second. Beste Methoden für UHC 1v1: Jitter click oder Butterfly

Rodden: Immer kurze Hits mit der Angel geben

Hotkeyen: zb. Du hast Schwert auf 1 und ne Suppe für heal auf 5 dann drückst du auf der Tastatur 5, isst die Suppe und dann wieder 1 für das Schwert.

Unvorhersehbaren Movement: das ist so mit das schwerste an PvP... Du musst einfach immer Mal a s d w drücken, straven, vllt Mal kurz stehen bleiben, aber nicht die ganze Zeit das selbe!

Cyrclen: Wenn du den Gegner in ner Combo hast um ihn herumlaufen und weiter hitten

Heal Management: Das kann ich persönlich nd so gut. Zb. Nd zu oft gappen. Erst ab 4 oder 3 Herzen.

Aim: selbsterklärend...

PvP Client: Ich empfehle den Lunar oder den Cm Pack Client, den ich IMMER benutze.

Texturepack: das hilft wirklich. Ich empfehle mein Rainbow Pack ;) Schlaefrigers Rainbow pack einfach googlen!

BastiGhG ZickZack V3 Badlion Cosmetics: Ich schwöre auf meine Gaming Maus, das hilft!!! XD (Scherz)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Für mehr Tips und genaueres kannst du mich anschreiben oder adden.

ArocketGumba

Woher ich das weiß:Hobby