Eine Gute Maus für Minecraft (PvP,Bedwars,SkyWars)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Ebay nach dem Begriff "Gaming Maus" da findest du viele. Kannst Preis einstellen Fertig.. (am besten mit mehrere Tasten für PvP)

P.s Gute gibt es schon ab 20 € bei Ebay ^^

also hier mal eine Antwort ich habe mitbekommen das manche Leute sagen das dort eine 10 euro Maus reicht das stimmt so aber nicht , da in der Minecraft PVP Scene viel cps (clicks per second ) wichtig sind also aus eigener Erfahrung kann ich dir mit gutem gewissen die roccat kone aimo empfehlen hier der amazon link : Roccat Kone AIMO Gaming Maus 100 bis 16.000 Dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör diese gibt es zurzeit für 63 euro das ist zwar teuer aber es lohnt sich habe sie jetzt schon seit fast 3 Jahren und habe keine Probleme mit ihr welche auch noch ganz gut sein soll ist die Roccat kain hierbei ist es egal welche also 100 122 oder so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Da gibts zum beispiel die roccat cone maus die sit gut zum abusen und zu butterflyen

Ich würde spontan sagen, die besten zwei Optionen sind Die roccat kain 100 und die roccat kain 120. Sonst die Logitech g502 Hero.

LeFlo5467
Fragesteller

Dank habe mir vor 5 Jahren die g502 Hero gekauft :P