Welche Mäuse sind gut für Minecraft PVP?

7 Antworten

Ich habe die MX Master 3 von Logitech und die ist gan in Ordnung besser als Trackpad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also um alle seine Bedingungen zu erfüllen würde ich dir die model I empfehlen obwohl man da für das abusen griptape braucht sie wiegt nur 69g gibt auf jeden Fall 20 cps butterfly her 70 cps long abuse und auch ganz gut short abuse

Und für pvp kann ich nur den guten Sensor sagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die Roccat kain Aimo 120 empfehlen

mit kurzem abuse bis zu 20 clicks und mit langem Abusen 40+ clicks. Bei Butterfly kriege ich so um die 17 cps hin. Die Maus ist gut für alles, also Bauarten, Pvp etc. Außerdem ist sie auch ziemlich günstig dafür dass sie so gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ich selbst nutze die Roccat Kain Aimo 100 die ist gerade für Minecraft sehr gut. Mittlerweile gibt es jedoch bestimmt bessere Mäuse z.B. die Roccat Kone oder Aimo 120 sollen gut sein(da kenne ich mich nicht so gut aus). Die Maus die ich nutze kann ich dir nur empfehlen da sie gerade für Butterfly und Mouse Abuse(am besten mit Grip Tape) perfekt ist.

Für diese Anforderung ist die Roccat Kone Pro eine perfekte Maus sie erfüllt alle deine Wünsche. Ich benutze sie selber und bin sehr sehr zufrieden also ich kann dir die ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung